Darkness Rebirth Der Riss im Dasein (Nr. 1)

Darkness Rebirth Der Riss im DaseinAutorDavid Hine, Ron Marz
ZeichnerJeremy Haun, John Tyler Christopher
ColoristJohn Rauch
ArtGebundene Ausgabe

Eine neue Ära der Finsternis beginnt!
Jackie Estacado hat alles! Er ist Herrscher über eine mächtige Mafia-Organisation, hat eine wunderbare Frau, eine süße Tochter - und er ist Träger der Finsternis, einer uralten Macht, die ihm fantastische Kräfte verleiht. Doch die Finsternis ist auch ein Problem, denn seine Frau Jenny ist wenig begeistert davon, dass ihr Mann - Mafiaboss hin oder her - sich nachts in ein mörderisches Monster verwandeln kann. Also beschließt Jackie, das Problem anzugehen. Doch die Folgen sind dramatisch und ganz anders, als er es sich vorgestellt hat!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,61 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0051059722900391 sek laufzeit