Darkness Rebirth Das Zeitalter der Verbunft (Nr. 3)

Darkness Rebirth Das Zeitalter der VerbunftAutorDavid Hine
ZeichnerJeremy Haun, Laura Braga, Dean Ormston
ColoristJohn Rauch, Bill Farmer, Dean Ormston
ArtGebundene Ausgabe

Jackie will die Finsternis zurück - um jeden Preis!
Jackie Estacado hat alles! Er ist Herrscher über eine mächtige Mafia-Organisation, hat eine wunderbare Frau, eine süße Tochter - und er ist hatte die Finsternis, eine uralte Macht, die ihm fantastische Kräfte verlieh, ihn aber auch zum Monster machte.
Nun sitzt er im Keller seiner Villa und ist Gefangener seines eigenen Doppelgängers, der die Finsternis an sich gerissen hat und Jackies Frau Jenny in den Wahnsinn treibt. Darüber hinaus hat seine Tochter Hope mächtige und bizarre Kräfte entwickelt ... Es wird Zeit für Jackie, den Keller zu verlassen und sein Schicksal anzunehmen. denn er ist der wahre Träger der Finsternis, niemand sonst!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,48 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0051579475402832 sek laufzeit