X-Men Sonderband - X-23 Entscheidungen (Nr. 3)

X-Men Sonderband - X-23 EntscheidungenAutorMarjorie Liu
ZeichnerPhil Noto, Sana Takeda
ColoristPhil Noto, Sana Takeda
ArtGebundene Ausgabe

Babysitter auf Abwegen
Seit sie die X-Men verlassen hat,träumt die frühere Auftragskillerin Laura Kinney von einem normalen Teenager-Dasein. der Weg der Selbstfindung war steinig und von neuen Erfahrungen gesäumt. Doch nichts konnte X-23 auf die Aufgabe vorbereiten, die nun auf sie wartet. Laura betätigt sich als Babysitter für Sue und Reed Richards von der Future Foundation. Aber wie hütet man zwei hochbegabte Kinder, die über Technologie verfügen, die unserer zeit um 100 Jahre voraus ist? Zu allem Ärger macht ihr auch noch der ehemalige Teemkollege Hellion den Hof. Und das kann bei aller Liebe nicht gut gehen...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,92 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.025591850280762 sek laufzeit