Marvel Exklusiv Gefährdete Spezies (Nr. 75)

Marvel Exklusiv Gefährdete SpeziesAutorMike Carey
ZeichnerScot Eaton
ColoristRaul Trevino
ArtGebundene Ausgabe

Eine Spezies vor dem Nichts!
"Keine Mutanten mehr." Nur drei Wörter genügten der Scarlet Witch, um das Anlitz des Marvel-Universums für immer zu verändern. Nur noch knapp 200 Mutanten wandeln seither auf Erden und mit jedem Tag schrumpft ihre Zahl. Bis keiner mehr übrig bleibt. Denn seit HOUSE OF M kam nicht ein einziger Mutant zur Welt. Doch noch gibt es Hank McCoy, den brillanten Wissenschaftler in ihrer Mitte, der verzweifelt einen Weg sucht, um die verheerenden Folgen des M-Day umzukehren. Wie weit wird das Beast gehen, um sein einst stolzes Volk vor dem Aussterben zu bewahren?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.025240898132324 sek laufzeit