DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Hush Teil 2 (Nr. 2)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Hush Teil 2AutorJeph Loeb
ZeichnerJim Lee
ColoristAlex Sinclair
ArtHartcover

Band 2
HUSH, Teil 2 von 2. Nachdruck von batman #614-618, ursprünglich erschienen Jun. 2003 bis Nov. 2003.
Das tödliche Katz- und Maus-Spiel zwischen Batman und dem mysteriösen Bösewicht Hush geht in die nächste Runde, um Bruce Wayne muss alles riskieren, um diejenigen zu retten, die ihm nahe stehen. Batman weiß immer noch nicht, wer hinter den Angriffen steckt, und während er gegen den Joker und Ra´s al Ghul kämpft, muss er erleben, wie ein guter Freund stirbt und Jason Todds Grab entweiht wird. Wem kann der Dunkle Ritter überhaupt noch vertrauen?
DETECTIV COMICS #33 ursprünglich erschienen Nov. 1939.
Zum ersten Mal wird Batmans Ursprung beleuchtet: Der junge Detektiv erinnert sich an die Ereignisse, die dazu führten, dass er zum Dunklen Ritter wurde. Außerdem stellt er den hinterhältigen Carl Kruger.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,28 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01004695892334 sek laufzeit