DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Kryptons letzter Sohn (Nr. 3)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Kryptons letzter SohnAutorGeoff Johns, Richard Donner
ZeichnerAdam Kubert
ColoristDave Stewart
ArtHartcover

Band 3
KRYPTONS LETZTER SOHN. Nachdruck von Action Comics #844 - #846,851 sowie Teilen von Action Comics Annual 11 und Superman Annual 13, ursprünglich erschienen: 2006 bis 2008.
Zu Supermans großer verblüffung landet mitten in Metropolis ein kryptonisches Raumschiff, An Bord befindet sich ein kleiner kryptischer Junge, der die gleichen Fähigkeiten wie Superman besitzt. Superman ist fest entschlossen, dass Kidn als sein eigenes aufzuziehen, doch die offiziellen Stellen sind überaus besorgt, weil sich niemand erklären kann, woher dieses mächtige Wesen stammt.
SUPERMAN #1, ursprünglich erschienen Jul. 1939.
In der ersten Ausgabe von Supermans eigener Serie wird seine Entstehungsgeschichte weiter ausgebaut und enthüllt, wie er zu seinem ersten Job als Journalist kam.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
453,16 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.056437015533447 sek laufzeit