Assassins Creed Leila (Nr. 6)

Assassins Creed LeilaAutorCorbeyran
ZeichnerDjillali Defali
ColoristCyril Vincent
ArtHartcover

Im Ägypten des 14. Jahrhunderts steht der Assassine El Cakr kurz davor, das Zepter der Aset endlich der Bruderschaft auszuhändigen, vorausgesetzt ihm gelingt mithilfe der geheimnisvollen Leila erneut die Flucht.
Sieben Jahrhunderte später versucht Jonathan Hawk, Hand an die Reliquien zu legen, was zu einem letzten Kampf zwischen Assassinen und Templer führt.
Die Figuren des berühmten Videospiels Assassin´s Creed, von dem mehr als 76 Millionen Exemplare verkauft wurde, nehmen nun durch die Feder des bekannten Szenaristen Corbeyran und des Zeichners Djillali Defali Gestalt an, um uns in die spannenden Abenteuer im Kampf gegen die Wissenschaft und die Zeit zu entführen. Eine völlig neue Story, die alle Liebhaber des Spieles sowie alle anderen in ihren Bann ziehen wird!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,38 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.026544809341431 sek laufzeit