Sinistro Die Macht der Furcht (Nr. 1)

Sinistro Die Macht der FurchtAutorCullen Bunn
ZeichnerDale Eaglesham
ColoristJason Wright
ArtGebundene Ausgabe

Im Zeichen der Furcht
Einst war Sinistro der Anführer eines eigenen intergalaktischen Corps und der erbitterte Gegner von Green Lanter Hal Jorden. Jetzt aber ist er allein, verlassen und verbittert... Doch dann erfährt er von einer einer düsteren Prophezeiung und von der Kirche der Anti-Emotionen, und er weiß, dass nur er und sein Corps diese Fanatiker aufhalten können. Als er versucht, die Kontrolle über sein Corps zurückzuerlangen, trifft er auf seine Tochter Soranik Natu, die vom Yellow Corps gefangen genommen wurden, und schließlich auch Hal Jordan, seinen Erzfeind... und einzigen Freund!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,13 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0036778450012207 sek laufzeit