Ant-Man Sonderband Kleine und Grosse Schwierigkeiten (Nr. 1)

Ant-Man Sonderband Kleine und Grosse SchwierigkeitenAutorNick Spencer
ZeichnerRamon Rosanas
ColoristJordan Boyd
ArtGebundene Ausgabe

Der coolste Ant-Man aller Zeiten
Scott Lang ist Ant-Man - und ein ziemlicher Loser. Er braucht dringend einen Neuanfang, als Held genauso wie als Vater. Seine Größe verändern und mit Ameisen kommunizieren können reicht allerdings nicht in einer Welt, in der sich ein abgebrannter Ex-Einbrecher und Experte für Sicherheitssysteme an einem Bankvorstand schon mal die Zähne ausbeißt. Doch auch diverse Superschurken, ein Nazi-Roboter, seine Ex-Frau und eine Jobausschreibung von Tony Stark stellen Ant-Man vor große Herausforderungen...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,79 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01046895980835 sek laufzeit