2. Der einzig wahre Film für Weihnachten

 

http://millefiori.blogg.de/files/2012/09/und_taeglich_gruesst_d61l8.jpg

 

Weihnachten... Einer der Tage im Jahr wo wirklich nur Mist im TV kommt. Und wo  man wirklich am überlegen ist die Kiste nicht aus dem Fenster zu werfen.
Jedoch gibt es einen Film, wo ich sage der muss zu Weihnachten sein. Egal ob er im Fernseprogramm verzeichnet ist oder ob ich mir die DVD von meiner Mutter klauen muss.
Ok im Film ist Weihnachten schon etwas vorbei das muss ich zugeben. Trotzdem geben Andie MacDowell und besonders Bill Murray diesen Film einen hervorragenden Akzent.
Und auch, wenn der Film aus dem Jahr 1993 ist, so muss man sich diesen einfach immer und immer wieder ansehen. Und das ist eigentlich klar, dass man diesen Film sehen muss, das liegt doch fast auf der Hand...

 

 

 

  • Zum einen spielt Bill Marray mit! Und dieser ist einer der witzigsten Schauspieler den ich kenne
  • Es einfach schön anzusehen ist was aus einen Arschloch werden kann, wenn er jeden Morgen den selben Song hört XD
  • Ich diesen Mann so gut verstehen kann... Wer hat schon Lust drauf über ein Murmeltier zu berichten o_O
  • Der Film auf humorvolle Weise zeigt, dass manche Kleinstädte in Amerika einen an der Waffel haben
  • Achja und trotzdem ist der Film immer noch Pädagogischwertvoll, was will man mehr


Ich liebe diesen Film einfach und jeder sollte sich den reinziehen. Dieser Wandel eines Menschen, den man da sieht. Zu sehen wie ein Mensch sich verändern kann, wie ein Mensch an sich arbeiten kann. Wenn man ihn denn die Chance dazu gibt. Das in diesen Film zu sehen bringt einen doch irgendwie zum lächeln. Denn die Menschen arbeiten manchmal zu wenig an sich. Wenn dann erst wenn etwas schlimmes passiert (und was kann es schlimmeres geben als immer wieder den Tag des Murmeltieres zu erleben xD).
Aber Menschen können es, wenn sie es wollen. Und das zeigt dieser Film besonders gut. Deswegen gehört er meiner Meinung einfach zum Weihnachtsfest dazu.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
442,64 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.004025936126709 sek laufzeit