2. Iceman

Wenn man den coolsten mutierten Helden in der Runde sucht, dann kommt man nicht um Bobby Drake herum. Kein anderer X-Men hatte je eine so lockere Zunge und immer einen Witz auf den Lippen. Obwohl er bei den Ersten X-Men immer der jüngste in der Runde war. Da kann es nicht anders kommen, dass er einen genau so coolen Drink bekommt. Man will fast schon sagen ....eiskalt.



Dieses Rezept braucht nun etwas mehr Gedult. Denn ein echter Iceman muss natürlich auch gefroren sein. Und wer dachte, dass Eis am Stiel nur was für Kinder ist, der hat dieses Eis noch nicht probiert.

Iceman
Zutaten:
2 Tassen Orangensaft
1 Tasse Limettensaft
4 oz. Tequila

Alles in einen Behälter geben, gut vermischen und in Eis am Stielformen geben. Ab damit in den gefrierer, alles fest werden lassen und wenn es so weit ist alles genießen. Und dabei nicht vergessen zu diskutieren ob Bobby Drake wirklich ein Leve Omega-Mutant ist oder ob das nur ein Witz von Marvel ist.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
437,70 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0081510543823242 sek laufzeit