5. Storm # 1

Storm ist mehr als nur eine Mutantin, sie ist eine Göttin, die Königin eines Landes und führte sogar eine gewissen Zeit die X-Men an.
Dabei zeigte sie immer würde und das sie scharf war. Und das nicht nur aufs Aussehen bezogen. Besondern auch wegen ihrer Schlagfertigkeit. Wie oft musste sich Cyclops von ihr über den Mund fahren lassen. Selbst wenn er gerade mal die X-Men wieder anführte.
Da es da nicht einfach war alles von Storm in einen Drink zu bekommen ist wohl allen klar. Deswegen hier der erste Teil von ihr.



Storm
Zutaten :
2 oz. schwarz Rum
8 oz. Ingwerbier
Limetten

Gieße den Rum und das Ingwerbier auf Eis in ein kurzen Glas.
Dekorieren dies mit Limettenscheibe. Trinke drei von ihnen und dann frage die Person neben dir, was wohl mit ihr passiert wenn sie von einen Blitz getroffen wird.
Tipp: Es ist das was auch mit allem anderen passiert, dass vom Blitz getroffen wird.



Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
438,38 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.010596990585327 sek laufzeit