16. Quicksilver

Alleine mit seiner Schwester aufgewachsen fand er doch den Weg zurück zu seinem Vater und zu der Bruderschaft der Mutanten. Doch dann auf einmal stellte sich heraus, dass alles ein Fehler war und ab zu den Avengers. Doch irgendwie wollte es da auch nicht so recht klappen, besonders nicht wenn man dafür mit verantwortlich war das die eigene Zwillingsschwester fast alle Mutanten ausgelöscht hatte. Noch weitere Fragen oder braucht ihr auch erst mal einen schnellen Drink um das zu sortieren?




Quecksilber
Zutaten
:

1 1/2 oz. Triple Sec
1 1/2 oz. Anislikör
1 1/2 oz. Tequila


Alle Zutaten so schnell es geht zusammen mixen und in ein dünnes und langes Glas geben. Und alles dann schnell runter schütten und sehen wie schnell es einen zu Kopf steigt.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
439,22 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.019894123077393 sek laufzeit