Shang-Chi (2021)


VerlagPanini Comics
GenreMarvel
Handlung: Seit den 1970ern haut und tritt Marvels Kung-Fu-Superheld Shang-Chi zu, was das Zeug hält. Mit einem großen Kinofilm im Anflug, gibt es auch einen neuen Comic mit dem chinesischen Marvel-Helden, der von Eisner Award-Gewinner Gene Luen Yang verfasst wird. In den USA geboren, wurde er doch traditionell-chinesisch erzogen und lässt seine gesamte persönliche Erfahrung mit der asiatischen Kultur in Shang-Chis neue Abenteuer einfließen. Im einsteigerfreundlichen Band geht es um die böse Geheimgesellschaft von Shang-Chis Vater Zheng Zu. Die Marvel-Kampfmaschine erfährt so mehr über seine Vergangenheit und seine Familie, als er es je für möglich gehalten hätte. Schlagkräftige Comic-Action garantiert!
Bände:
1
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,16 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.25990581512451 sek laufzeit