Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Wes Craven präsentiert Dracula III Legacy

Schauspieler:Rutger Hauer, Jason Scott Lee, Jason London, Roy Schneider
Regie:Patrick Lussier
Jahr:2006
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:87
FSK:6
Medium:DVD
Nr:101
Handlung:
Die Suche nach Dracula führt die Vampirjäger Pater Uffizi und Luke nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, das mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen den Infekt ankämpfen, denn er in sich trägt.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,07 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.010771989822388 sek laufzeit