Drink the Marvel-Universe


9. Hulk

11.08.2014

Als Bruce Banner seinem Mitarbeiter Rick Jones Während eines Bombentests das Leben rettet, wird er von einer hohen Dosis Gammerstrahlung getroffen. Die Strahlung verwandelt ihn in ein grünes Monster, das den Namen Hulk erhält. Je wütender Hulk wird, desto mehr gewinnt er an Kraft. Er gehört zu den ersten Avengers, verlässt das Team aber im Streit.

8. Black Widow

11.08.2014

Natalia Romanova war eine der besten Spioninnen der Sowjetunion. Mit dem Auftrag, Tony Starks Firma auszuspionieren, kam sie nach Amerika, wird aber von Hawkeye überredet ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Seither arbeitet sie mit S.H.I.E.L.D. und den Avengers zusammen und ist auch kurzzeitig Mitglied der Champions of Los Angeles.

7. Iron Man

11.08.2014

Tony ist das was man einen Playboy nennt. Er besitzt eine gut laufende Firma, kommt bei den Frauen gut an und ja trinkt mal ab und an etwas zu viel. Aber wer tut das nicht?
Zuerst nur ein einfacher Firmenbesitzer wird er durch einen eher weniger schönen Zufall zu Iron Man. Einfach schnell in eine seiner gefühlt 1000 Rüstungen rein geschlüpft und wird zu einen der Avengers.

6. Captain America

11.08.2014

Einst war Steve ein junger Mann, der nichts mehr wollte als seinem Land dienen. Doch egal wo er war er schaffte es einfach nicht in die Arme. Und so kam er zum Supersoldatenprogramm, in dem er zu Captain America wurde und zum Bild der USA.
So kämpfte er gegen Nazis oder auch Red Skull. Bis zu dem Tag an dem er auf Eis gelegt wurde und sich wieder in unserer Zeit fand. Wo er dann zum Anführer der Avengers wurde.

5. Fury

11.08.2014

Der Chef von S.H.I.E.L.D. hat immer alle Hände voll zu tun. Nicht nur, wenn er mal wieder mit helfen muss die Welt zu retten. Nein auch wenn ihm Helden wie Wolverine, Spider-Man oder der Hulk die Nerven rauben. Man hat es einfach nicht leicht als Chef einer solchen Organisation. Erst recht nicht, wenn sich auch noch Auserirdische immer wieder einmischen müssen.

4. Thor

11.08.2014

Einer der wohl wahren Götter der seinen Hammer schwingt. Dabei durchstreifte er immer wieder die Ländereien von Asgard und bekämpfte Eisriesen und andere Monster. Doch das reichte ihm nicht! Nun ist er ein aktives Mitglied der Avengers mit denen er immer wieder seine geliebte Erde rettet. Auch wenn ihn dabei immer wieder sein Bruder Loki in die quere kommt. Und sein Vater Odin ihn immer wieder nur abfallend beobachtet wegen seiner Zuneigung zu den Menschen

3. Hawkeye

11.08.2014

Wohl einer der wenigen Marvelhelden der es auch schafft ohne Superkräfte die Welt zu retten. Und dazu braucht er nichts weiter als sein Talent, einen Bogen und seine Pfeile.
Und was man dabei nicht vergessen sollte ist, dass er dabei so cool aussieht das alle Frauen ihn zufliegen. Und seien wir doch alle mal ehrlich, welche Frau würde ihn von der Bettkante stoßen.
Doch aufpassen sollte man trotzdem, denn zu viele von diesen Drinks und auch der beste Schütze der Welt könnte nichts mehr treffen.

2. Loki

10.08.2014

Einmal nicht aufgepasst und schon erliegt man wieder einen seiner Streiche. Und einige davon sind nicht die von der netten Sorte. Nein es sind die, wo man angst haben muss von einen Eisriesen zerquetscht zu werden.
Aber was erwartet man auch von jemanden der immer nur das ansehen seines Vaters wollte und doch immer Bruder den Vorzug bekommen hat.

1. Franklin Richards

10.08.2014

Und nun für alle die das Marveluniversum lieben aber keinen Alkohol trinken nun etwas alkoholfreies. Und jederweiß ja, dass das trinken der Cocktails spaß machen soll. Und da muss es für alle etwas geben
So nun für alle einen Franklin Richards, der wohl einer der wenig anerkannte Level Omega-Mutant des Kanon. Was wohl Gottes Entschuldigung ist, dass Reed sein Vater ist.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
419,93 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0043489933013916 sek laufzeit