Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

96 Hours

Schauspieler:Famke Janssen, Liam Neeson, Xander Berkeley, Leland Orser
Regie:Pierre Morel
Jahr:2008
Genre:Action
Land:Frankreich
Dauer:90
FSK:16
Medium:DVD
Nr:109
Handlung:
Bryan Mills war Spezial-Ermittler der US-Regierung. Als seine Tochter Kim nach Paris reist und von albanischen Mödchenhändlern entführt wird, mobilisiert der kampferprobte Einzelgänger sämtliche ihm zur Verfügung stehenden Mittel. Schon bald stößt er auf eine heiße Spur, die sowohl in die Pariser Unterwelt als auch in die High Society führt. Mills bleiben nur vier Tage Zeit - 96 Stunden, um seine Tochter zu finden, bevor sich ihre Spur für immer verliert. Die härtesten Stunden seines Lebens.....
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
427,81 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0050580501556396 sek laufzeit