Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Butterfly Effect 3 – Die Offenbarung

Schauspieler:Chris Carmack, Rachel Miner, Melissa Jones, Kevin Yon
Regie:Seth Grossman
Jahr:2009
Genre:Thriller/Horror
Land:USA
Dauer:87
FSK:18
Medium:DVD
Nr:126
Handlung:
Sam Reid besitzt die seltsame Gabe des Zeitreisen und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. dabei folgt Sam strengen regeln, die er sich selber auferlegt hat. Denn falls er auch nur die kleinste Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich damit auch unausweichlich die Gegenwart, in die er zurückkehrt.
Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu, seine Regeln zu brechen und in die eigene Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizsabeth zu verhindern. Die der Rückkehr in die Gegenwart muss er feststellen, dass er eine ganze reihe unerwarteter Ereignisse in Gang gesetzt hat. Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben, denn aus einem Mord sind nun mehrere geworden ... und nur Sam kann weitere Todesopfer verhindern.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,55 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0034420490264893 sek laufzeit