Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Inception

Schauspieler:Ellen Page, Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Marion Cotillard
Regie:Christopher Nolan
Jahr:2010
Genre:Science-Fiction
Land:USA
Dauer:142
FSK:12
Medium:DVD
Nr:137
Handlung:
Dom Cobb ist der beste seines Fachs: Als "Extraktor" stiehlt er wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewussten, wen es im Traumzustand besonders angreifbar ist. Seine Fähigkeiten machen ihn zum begehrten Player in der Industriespionage, doch dafür muss er einen hohen Preis zahlen: Er befindet sich ständig auf der Flucht. Vielleicht bekommt er jetzt die Chance für ein neues Leben - allerdings nur, wenn ihm das Unmögliche gelingt: Diesmal geht es um "Inception" - er soll keine Idee stehlen, sondern sie jemanden ins Unterbewusstsein einpflanzen. Falls Cobb und sein Team Erfolg haben, gelingt ihnen das perfekte Verbrechen. Doch selbst die beste Planung bereitet sie nicht auf jenen gefährlichen Gegner vor, der offenbar jeden ihrer Schritte vorausseht. Nur Cobb selbst hätte mit diesem Gegner rechnen müssen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,36 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0083210468292236 sek laufzeit