Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Constantine

Schauspieler:Keanu Reeves, Rachel Weisz, Djimon Hounsou, Shia LaBeouf
Regie:Francis Lawrence
Jahr:2005
Genre:Mystery-Thriller
Land:USA
Dauer:116
FSK:16
Medium:DVD
Nr:157
Handlung:
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle.
Als Constantine kämpft Keanu Reeves einmal mehr als paranormal begabter Weltenretter gegen Gegner aus einer anderen Dimension. Der verblüffende Mystery-Action-Thriller basiert auf der DC Comics / Vertigo Reihe Hellblazer und spielt in der Stadt der Engel, in der die Grenzen der Welt der Geister durchlässig werden und die Hölle loszubrechen droht. Weihwasser.Ein Flammenwerfer mit Drachenatem. Ein zum Schrottgewehr umgebautes Kruzifix. Mit diesen Waffen und der Unterstützung einer unerschrockenen Polizistin zieht John Constantine als Geister-Krieger in eine apokalyptische Schlacht. Ihr habt Glück: er kämpft auf eurer Seite
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,36 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.020165920257568 sek laufzeit