Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

One Piece 03. Film - Copper auf der Insel der seltsamen Tiere

Schauspieler:Daniel Schlauch, Philipp Brammer, Stephanie Kellner, Dirk Meyer, Hubertus von Lerchenfeld
Regie:Goro Taniguchi
Jahr:2002
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:56
FSK:12
Medium:DVD
Nr:168
Handlung:
Das Epos setzt Segel
SSchiffsarzt Chopper geht versehentlich über Bord und landet bäuchlings auf einer Insel, die von seltsamen Tieren bevölkert wird. Panzer-Büffel, Felsen-Nashörner und sogar ein gepiercter Punk-Elefant streift über die Sandstrände dieses Eilands. Da der König der dieser Insel vor Kurzem gestorben ist, machen die Tiere das sprechende Rentier Chopper kurzerhand zu ihrem neuen König. Sie glauben wohl, er sei stark und mutig genug, um es mit den gefährlichen Typen aufzunehmen, die auf der Suche nach einem mächtigen Geweih auf die Insel gekommen sind. Diesem Geweih sollen sagenhafte Kräfte innewohnen, deshalb schmieden die grausamen Kerle allen Tieren, die sie finden, die Hörner ab. Ruffy, Sanji, Zoro und Co. sollten lieber mal die Hufe schwingen, bevor es ihrem Freund an den Kragen geht!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,31 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0028431415557861 sek laufzeit