Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Halloween II - Der blutigste von allen!

Schauspieler:Tyler Mane, Scout Taylor-Compton, Malcolm McDowell,Sheri Moon Zombie,Danielle Harris
Regie:Rob Zombie
Jahr:2009
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:111
FSK:18
Medium:DVD
Nr:176
Handlung:
Michael Myers ist tot!
So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Masaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfeld wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,38 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0066239833831787 sek laufzeit