Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dr. House Staffel 1

Schauspieler:Robert Sean Leonard, Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, Jennifer Morrison, Jesse Spencer
Regie:Paul Attanasio, Katie Jacobs, Bryan Singer
Jahr:2006
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:925
FSK:6
Medium:DVD
Nr:12
Handlung:
Dr. Gregory House ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. zwar ist er hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher für eine Schwäche. Seine zynischen Bemerkungen verschrecken nicht nur seine Patienten, sondern treiben auch seine Assistenten und vor allem seine Vorgesetzte, Dr. Lisa Cuddy, oft an den Grand der Verzweiflung. Doch House - selbst Opfer einer Fehldiagnose - gibt auch bei den hoffnungslosesten Fällen nicht auf und scheut keine Risiken ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0084350109100342 sek laufzeit