Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Schauspieler:Keanu Reeves, James Caan, Vera Farmiga, Judy Greer
Regie:Malcolm Venville
Jahr:2010
Genre:Romantik-Komödie
Land:USA
Dauer:108
FSK:12
Medium:DVD
Nr:193
Handlung:
Henry ist ein echter Verlierer. Er hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz.Und als er von seinen Freunden dazu überredet wird, bei einem Einbruch das Fluchtauto zu steuern, geht das reichlich schief. Nur er wird geschnappt und landet unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt Henry, zusammen mit seinem Knastkumpel Max,kurzerhand tatsächlich eine Bank aus zu rauben -schließlich hat er die Strafe dafür ja schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt,nutzen zu können, muss er unbedingt die Hauptrolle in dem neuen Stück bekommen. Das klappt! Doch dann verliebt er sich dabei ausgerechnet Hals über Kopf in die schöne Hauptdarstellerin Julie. Plötzlich tauchen Henrys alte Freunde wieder auf. Sie wollen auch ein Stück vom Kuchen ab haben. Das dies nicht ohne Folgen für den geplanten Einbruch bleibt wird, das ist klar!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,22 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0050399303436279 sek laufzeit