Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

4 Filme Edition Marvel Animation Vol. 1

Schauspieler:
Regie:
Jahr:2006
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:292
FSK:12
Medium:DVD
Nr:248
Handlung:
The invincible Iron Man:
Der schwerreiche, aber stark verletzte Erfinder Tony Stark entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als IRON MAN in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen...

Doctor Strange:
Der brilliante, aber selbstsüchtige Dr. Stephen Strange lässt sich in einem tibetanischen Kloster heilen, während die magische Kreatur Dormammu vom Weltall aus die Erde unterjochen will. Dr. Strange muss alles versuchen, das Tor Sanctum Sanctorum zu verschließen...

Ultimate Avengers - The Movie:
Die Welt steckt in einer Krise! Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit nunmehr 60 Jahren eingefroren. Kann man ihn wieder zum Leben erwecken?

Ultimate Avengers 2:
Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, nach Afrika, um dort einen blutigen Krieg gegen die einmarschierenden Invasoren zu führen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,88 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0044758319854736 sek laufzeit