Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

ALF - Die komplette Serie

Schauspieler:Paul Fusco, Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson, Benji Gregory, John LaMotta, Liz Sheridan
Regie:
Jahr:1986
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:2394
FSK:6
Medium:DVD
Nr:257
Handlung:
"Alf - Staffel 1"
Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und was finden sie? ALF, die "Außerirdische Lebensform", kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn auch schrägen Familie.

"Alf - Staffel 2"
Für einen Außerirdischen ist Alf ein ganz schön liebenswerter Kerl! Nachdem er sich in der Garage der Tanners häuslich eingerichtet hat, ist Alf zum vollwertigen Familienmitglied geworden. In Staffel 2 gibt's wieder jede Menge Abenteuer! So hilft Alf dem Neffen der Ochmoneks, sein wahres Talent zu finden, überzeugt Kates beste Freundin, persönliche Probleme anzusprechen, und wird zum "Blinden Alien" für eine Freundin - und all das mit dem typischen Alf-Humor!

"Alf - Staffel 3"
Hmmmm – der süße Duft des Asbest-Parfüms kann nur bedeuten, dass die beliebteste außerirische Lebensform ALF wieder da ist! In der dritten Staffel zieht ALF aus der Garage auf den Dachboden der Tanners, wo er seiner Adoptivfamilie hilfreich, launig und nervtötend zur Seite steht. Ob er glaubt, dass Elvis noch lebt und nebenan wohnt, Talkshow-Moderator wird oder einen obdachlosen Freund zum Thanksgiving-Fest einlädt – in jeder Situation weiß sich der 230 Jahre alte Schiffsbrüchige aus dem All mit seinem funkelnden Verstand zu helfen. Als Kate schwanger wird, bereiten sich die Tanners auf einige Veränderungen vor – und wir können sicher sein, dass Sprücheklopfer ALF jeden Moment in ein urkomisches Vergnügen verwandelt.

"Alf - Staffel 4"
ALF… als Katzenfreund? Wir setzen das einfach auf die Liste der vielen Verwandlungen, die unser liebenswerter Außerirdischer in der vierten Staffel durchmacht - vom Pastor über Künstler bis zum Börsenmakler und Boulevardjournalisten. Auch bei den Tanners gibt es große Veränderungen: Da ist der neugeborene Eric, den ALF gleich verliert, als er erstmals auf ihn aufpassen soll. Und Willies jüngerer Bruder Neal, den seine Scheidung in eine tiefe Krise stürzt. Als Gaststars sind David Spade und Fran Drescher zu sehen. Die letzte Staffel endet damit, dass ALF eine schwere Entscheidung trifft: Er will seine geliebten Erdlinge verlassen und auf einem anderen Planeten neu anfangen. Oder doch nicht? Das überraschende Serienfinale macht uns allen deutlich, wie sehr wir das sprücheklopfende Wollknäuel von Melmac vermissen werden.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,95 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0035829544067383 sek laufzeit