Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Die Komplette Sammlung Spider-Man Staffel 1 - 5

Schauspieler:
Regie:Alisha Jamieson
Jahr:1994
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:1310
FSK:12
Medium:DVD
Nr:268
Handlung:
Peter Parker ist ein genialer Schüler, der jedoch regelmäßig schikaniert wird, nachdem er von einer radioaktiven Spinne gebissen wird, erhält er ein durch wissenschaftliches Wunder Spinnenähnliche Superkräfte. Aber mit den Superkräften wächst die Verantwortung. gequält von Gedanken, den Tod seines Onkels Ben nicht verhindert zu haben, widmet er sein Leben der Verbrechensbekämpfung. Ein Netzspinnender, Wandkletternder Superheld der Nachbarschaft ist geboren - Euer freundlicher Spider-Man
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,90 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.017153978347778 sek laufzeit