Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Super 8

Schauspieler:Ron Eldard, Joel Courtney, Elle Fanning, Kyle Chandler
Regie:J. J. Abrams,
Jahr:2011
Genre:Science-Fiction
Land:USA
Dauer:107
FSK:12
Medium:DVD
Nr:276
Handlung:
Steven Spielberg und J.J. Abrams erzählen gemeinsam diese außergewöhnliche Geschichte über Jugend, Geheimnisse und Abenteuer. Super 8 schildert die Erlebnisse von sechs Freunden, die zufällig ein Zugunglück filmen und dabei entdecken, dass etwas Unvorstellbares während des Unfalls entkommen konnte. Das Einzige, was noch geheimnisvoller ist, als herauszufinden, was es ist, ist - zu entdecken, was er will.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,85 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.012611150741577 sek laufzeit