Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Ralph Reichis

Schauspieler:Christian Ulmen, Anna Fischer, Kim Hasper, Vera Teltz, Stefan Gossler, Kaspar Eichel
Regie:Rich Moore
Jahr:2012
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:98
FSK:6
Medium:DVD
Nr:292
Handlung:
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun mal nicht programmiert, also hat er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-Fi-Shooter, allen so richtig zu zeugen! Doch sein "Game Hopping" bringt das System total durcheinander und droht alle Spielwelten zu zerstören. Da bekommt er unverhofft Unterstützung von Vanellope von Schweetz, einem Fehler im System. Die beiden Außenseiter tun sich zusammen und vereinen ihre ganze Power, damit es nicht schon bald "Game over" heißt
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
428,68 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0056538581848145 sek laufzeit