Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Les Misérables

Schauspieler:Hugh Jackman, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Russell Crowe, Eddie Redmayne
Regie:Tom Hooper
Jahr:2012
Genre:Musical Drama
Land:USA
Dauer:151
FSK:12
Medium:DVD
Nr:293
Handlung:
Frankreich im 19. Jahrhundert: Unter falschen Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Valjean der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette, die Tochter der Arbeiterin Fantine, bei sich auf und eröffnet ihr ein Leben in Wohlstand. Doch die Vergangenheit holt Valjean immer wieder ein in Gestalt des Polizeibeamten Javert, der gnadenlos Jagd auf ihn macht. Als sie die junge Cosette mitten in einer blutigen Straßenrevolte Hals über Kopf in den charmanten Revolutionär Marius verliebt, droht Valjeans Tarnung endgültig auf zufliegen. Wird er sich und die jungen Liebenden retten können?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,53 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.018924951553345 sek laufzeit