Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Die Fantastische Welt von Oz

Schauspieler:James Franco, Rachel Weisz, Mila Kunis, Michelle Williams, Zach Braff
Regie:Sam Raimi
Jahr:2013
Genre:Fantasy
Land:USA
Dauer:130
FSK:6
Medium:BluRay
Nr:300
Handlung:
Disneys epische Abenteuer "Die Fantastische Welt von Oz" von Regisseur der Spider-Man-Triologie begleitet Oscar Diggs, einen kleinen Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral, auf seiner Reise in eine wundersame Welt.
Als sich Diggs im lebhaften Oz wiederfindet, glaubt er, das große Los gezogen zu haben - bis er die drei Hexen trifft, die in ihm nicht den großen Zauberer sehen, für den ihn alle anderen halten. Oscar, der widerwillig in die umfangreichen Probleme von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen wird, muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor s zu spät ist. Dabei macht er sich seine Genialität und die Kunst der Illusion zunutze und wird so zum großen Zauberer und ebenso zu einem besseren Menschen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,55 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0042581558227539 sek laufzeit