Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Iron Man 3 Limited Edition

Schauspieler:Don Cheadle, Ben Kingsley, Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Guy Pearce
Regie:Shane Black
Jahr:2013
Genre:Action
Land:USA
Dauer:125
FSK:12
Medium:DVD
Nr:303
Handlung:
Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht der keine Grenzen kennt. nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche, den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand stehend kann sich Stark nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurück kämpft, in der Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,25 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0053641796112061 sek laufzeit