Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Ranma ½ Box 2

Schauspieler:Clemens Ostermann, Angela Wiederhut, Thomas Rauscher, Andrea Wick, Sonja Reichelt
Regie:Rumiko Takahashi
Jahr:1989
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:675
FSK:6
Medium:DVD
Nr:305
Handlung:
Kampfschüler Ranma, 16 Jahre, ist Opfer eines Fluchs. Bei Berührung mit kalten Wasser verwandelt er sich in ein Mädchen. Durch heißes Wasser wird er wieder zurückverwandelt. Das kann zu peinlichen und verwirrenden Situationen führen.
Akane, seine zu diktierte Braut, ist immer noch ziemlich feindselig, obwohl sie ganz eifersüchtig werden kann, wenn Ranma sich mit einem Mädchen trifft. Ryoga, Mousse, Shampoo und auch Happosai haben es auf ihn abgesehen.
Ständig wird er zum Kampf herausgefordert. Ist es, weil er mit Akane verlobt ist? Findet er endlich die richtige Quelle, die ihn von seinen Fluch befreit?
Entführung, Erpressung, Liebesperlen, die zu Affären führen usw. sind der Stoff, aus dem diese Episoden geschrieben wurden.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
428,80 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0052790641784668 sek laufzeit