Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Die Monster Uni / Die Monster AG

Schauspieler:Ilja Richter, Reinhard Brock, Martin Semmelrogge, Barbara Ratthey, Tim Sander, Kerstin Sanders-Dornseif
Regie:Lee Unkrich, David Silverman, Peter Docter, Dan Sc
Jahr:2001
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:188
FSK:6
Medium:DVD
Nr:308
Handlung:
Die Monster Uni - Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan sind eigentlich ein eingespieltes Team. Das war allerdings nicht immer so: Als Studenten an der Monster Uni konnten sich die beiden grundverschiedenen Monster nämlich erst einmal so gar nicht leiden. Entdecke, wie Kime und Sully ihre Differenzen überwinden und schließlich doch die besten Freunde werden.
Die Monster AG - Mike und Sulley sind das Top-Schrecker-Team der Monster AG mitten in Monstropolis. Doch als sich durch einen unglücklichen Zufall das kleine Menschenmädchen Boo in ihre Welt verirrt, sind es plötzlich die Monster, die sich schrecklich fürchten und alles gerät außer Kontrolle. Nur Mike und Sully sind mutig genug, sich dem Chaos zu stellen und alles daran zusetzen, Boo in die Menschenwelt zurückzubringen-
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,08 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0055620670318604 sek laufzeit