Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

InuYasha Box 1

Schauspieler:Dominik Auer, Ilona Grandke, Ulrike Jenni, Claudia Lössl, Florian Halm
Regie:
Jahr:2000
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:700
FSK:12
Medium:DVD
Nr:334
Handlung:
Im Mittelalter sind die Dämonen los!
Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten - bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut als für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkanation der Priesterin Kikyo zu sein und das "Juwel der vier Seelen" bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome los ziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,30 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0076889991760254 sek laufzeit