Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast

Schauspieler:Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr., Brandy Norwood, Mekhi Phifer
Regie:Danny Cannon
Jahr:1998
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:96
FSK:16
Medium:DVD
Nr:28
Handlung:
Ein Jahr ist die grausame Begegnung von Julie James mit dem Mörder im Friesennerz her und sie glaubt die Ereignisse bereits überwunden zu haben. Sie freut sich, als ihre Freundin Karla Wilson in einem Gewinnspiel eine Reise auf die Bahamas gewinnt - obwohl sie Rio de Janeiro für die Hauptstadt von Brasilien hält. Neben Julie will Karla auch Tyrell und Will Benson mitnehmen - auf den ersten Blick die richtige Clique, um einmal richtig zu entsprannen.
Doch es soll wieder einmal anders kommen: Denn auf den Bahamas herrscht gerade Regenzeit und heftige Wirbelstürme trüben die Urlaubsfreude doch ziemlich. Noch schlimmer ist aber, dass sie langsam eine Ahnung bekommen, sie könnten nicht allein in dem Tropenparadies sein. Und richtig: Plötzlich ist wieder ein Irrer mit Axt und Regenmantel hinter ihnen her...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0064749717712402 sek laufzeit