Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Hook

Schauspieler:Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts, Bob Hoskins
Regie: Steven Spielberg
Jahr:1991
Genre:Fantasy
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:136
FSK:6
Medium:DVD
Nr:384
Handlung:
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning, erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur noch Märchen. Bis zu jedem Tag, an dem Kapitän Hook, der alte Erzfeind, zurückkehrt und Peters Kinder ins Nimmerland entführt. Peter, ohne die Kräfte von einst, ist verzweifelt. Da kommt unerwartet Hilfe - von Zauberfee Glöckchen...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,02 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0032181739807129 sek laufzeit