Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

One Piece Box 10

Schauspieler:Daniel Schlauch, Philipp Brammer, Stephanie Kellner, Dirk Meyer, Hubertus von Lerchenfeld, Reinhard Brock, Martin Halm
Regie:
Jahr:2007
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:775
FSK:12
Medium:DVD
Nr:419
Handlung:
Was tut man nicht alles für seine Freunde! Während die Zeit bis zur Ankunft des Buster Calls auf Enies Lobby unerbittlich davonrennt, kämpfen Ruffy und seine Crew weiter gegen die superstarken Agenten der CP9. Und auch Robins Rettung kann nicht mehr lange warten. Schließlich hat Spandam mit seiner Gefangenen beinahe das Tor der Gerechtigkeit erreicht, von wo aus es kein Zurück mehr gibt. Vor allem Ruffy hat es mit einem schweren Brocken zu tun, denn sein Gegner Rob Lucci ist der stärkste Agent der Weltregierung. Sogar, als die ganze Insel schon in Flammen steht, liefern sich die beiden noch einen heißen Schlagabtausch. Doch selbst wenn es dem Strohhut mal wieder gelingen sollte zu siegen: Wird die Bande am Ende wieder vereint sein und dem Buster Call tatsächlich entkommen?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,06 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.005681037902832 sek laufzeit