Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

One Piece Box 11

Schauspieler:Daniel Schlauch, Philipp Brammer, Stephanie Kellner, Dirk Meyer, Hubertus von Lerchenfeld, Reinhard Brock, Martin Halm
Regie:
Jahr:2008
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:825
FSK:12
Medium:DVD
Nr:420
Handlung:
Ahoi, und auf zu neuen Abenteuern! Nachdem sich die Strohhut-Bande von Water Seven verabschiedet hat, ziehen die Freunde endlich wieder los, um nun in der Neuen Welt das "One Piece" zu suchen. Doch wie sollte es anders sein - wieder einmal werden sie von lästigen Kopfgeldjägern aufgehalten. Diesmal ist es die Acchiino Family, die den Strohhüten mit ihrem fiesen Fahnenklau auf der Eis-Straße das Leben schwer macht! Doch kaum haben sie ihren Jolly Roger mithilfe von Pasuls Phönix-Piratenbande zurückerobert, geraten sie aufgrund eines Unwetters in das sogenannte Mysteriöse Dreieck. Dort begegnen sie Brook, einem geheimnisvollen, singenden Knochenmann mit Afro-Mähne. Als Ruffy das gruselige Skelett zu allem Überfluss auch noch an Bord der Sunny holen will, läuten bei seiner Piraten-Crew alle Alarmglocken ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
430,34 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.013039112091064 sek laufzeit