Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Tokyo Ghoul - Vol. 2

Schauspieler:Axel Lutter, Ricardo Richter, Sarah Tkotsch, Giuliana Jakobeit, Jeffrey Wipprecht, René Dawn-Claude, Johannes Berenz, Sarah Alles, Thomas Kästner, Daniel Gärtner, Florian Hoffmann
Regie:Shuhei Morita
Jahr:2015
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:75
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:440
Handlung:
Fleisch, Fleisch, Fleisch! Seit Ken mit den Organen einer Ghula lebt, muss er sich wohl oder übel damit abfinden, dass auf seinem Speiseplan von nun an nur noch Menschen stehen. Zumindest hat er Zuflucht im Café Antik gefunden, gelernt sich mit Nahrung zu versorgen und erste Freunde unter den Ghulen gefunden. Dennoch plagen ihn noch immer Selbstzweifel - zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Ghul gehört er schließlich nirgendwohin. Das sind aber nicht die einzigen Probleme, mit denen Ken zu kämpfen hat: Im 20. Bezirk sind nämlich immer mehr Tauben unterwegs - Sonderermittler, deren Ziel es ist, alle Ghule rücksichtlos auszumerzen. Und auch der Gourmet, einer der gefährlichsten seiner Artgenossen, hat bereits begonnen, seine Feinschmecker-Fühler nach Ken auszustrecken ...

Dark Fantasy auf höchstem Niveau: der Anime zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche "andere Seite".
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,94 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0028250217437744 sek laufzeit