Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Tokyo Ghoul - Vol. 3

Schauspieler:Axel Lutter, Ricardo Richter, Sarah Tkotsch, Giuliana Jakobeit, Jeffrey Wipprecht, René Dawn-Claude, Johannes Berenz, Sarah Alles, Thomas Kästner, Daniel Gärtner, Florian Hoffmann
Regie:Shuhei Morita
Jahr:2015
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:75
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:441
Handlung:
Einige Ghule sind Ken mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Umso schockierter ist er, als er mit ansehen muss, wie die Mutter der kleinen Hinami in die rücksichtslosen Fänge der Tauben gerät. Während Toka rasend vor Wut auf Rache sinnt und die Ermittler der CCG ohne Rücksicht auf Verluste angreift, wird Ken nachdenklich. In dieser Welt scheint etwas schiefzulaufen, wenn Menschen und Ghule einander töten und sich gegenseitig die Schuld geben. Nur scheint er der Einzige zu sein, der beide Seiten kennt und versteht. Als er aber selbst in den Kampf gerät, wird Ken mit der entscheidenden Frage konfrontiert: Kann er die Ermittler von ihrem Feldzug gegen die Ghule abbringen? Oder bleibt ihm doch nichts anderes übrig, als mit seiner Kralle zum Mörder eines Menschen zu werden?

Dark Fantasy auf höchstem Niveau: der Anime zum gleichnamigen Manga-Bestseller vom Studio Pierrot (Bleach)! Hier gibt s nicht nur spritzendes Blut, sondern endlich auch mal ungewohnte Einblicke in die feindliche "andere Seite".
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,94 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0049350261688232 sek laufzeit