Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Krampus

Schauspieler:Seth Green, Toni Collette, Adam Scott, Emjay Anthony, David Koechner, Stefania LaVie Owen, Conchata Ferrell, Krista Stadler, Gideon Emery, Allison Tolman, Luke Hawker, Ivy George
Regie:Michael Dougherty
Jahr:2016
Genre:Horror-Komödie
Land:Neuseeland, Vereinigte Staaten
Dauer:97
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:448
Handlung:
Vom drauss' vom Walde...
Weihnachten, das Fest der Liebe? Nicht für den kleinen Max und seine streitsüchtige Familie. Als auch diesen Winter wieder die Fetzen fliegen, gibt der Junge die Hoffnung auf und kehrt der angeblich schönen Zeit des Jahres endgültig den Rücken...
Nicht ahnend, dass er damit den Zorn des Krampus heraufbeschwört. Die finstere Kreatur kommt, um all jene zu bestrafen, die den Glauben an Weihnachten verloren haben. Plötzlich geht es ums pure Überleben und Max und seine Familie müssen zusammenhalten, um den Klauen des Dämons und seiner düsteren Gehilfen zu entkommen.
In der Horror-Komödie KRAMPUS treibt die gehörnte Version des Weihnachtsmannes ihr Unwesen und verbreitet alles andere als kuschelige Stimmung!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,54 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.011327028274536 sek laufzeit