Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Avengers - Infinity War

Schauspieler:Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Chris Evans, Chris Hemsworth, Robert Jr. Downey
Regie:Anthony Russo, Joe Russo
Jahr:2018
Genre:Marvelfilm
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:149
FSK:12
Medium:BluRay
Nr:504
Handlung:
Mit Avengers: Infinity War erreicht die einzigartige filmische Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, nun einen fantastischen Höhepunkt. Im ultimativen Showdown müssen die Avengers und die mit ihnen verbündeten Superhelden den übermächtigen Thanos besiegen, bevor er das Universum vernichten kann.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,04 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.062591791152954 sek laufzeit