Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Luke Cage Staffel 1

Schauspieler:Rosario Dawson, Mike Colter, Alfre Woodard, Simone Missick
Regie:Cheo Hodari Coker
Jahr:2017
Genre:Serie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:693
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:522
Handlung:
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Marvel's Luke Cage Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet – oder doch verflucht? – mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell „Cottonmouth“ Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen. Die komplette erste Staffel begeistert mit Action und Spannung und setzt ganz neue Maßstäbe dafür, was einen wahren Helden ausmacht.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.018567085266113 sek laufzeit