Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Aladdin Teil 1,2 & 3

Schauspieler:Michael Deffert, Peter Fessler, Maud Ackermann, Peer Augustinski
Regie:John Musker, Ron Clements, Tad Stones, Toby Shelton, Alan Zaslove
Jahr:2017
Genre:Zeichentrick
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:230
FSK:6
Medium:DVD
Nr:538
Handlung:
Aladdin"
Walt Disneys Meisterwerk Aladdin ist das spektakulärste Zeichentrick-Abenteuer aller Zeiten!
Dieses sensationelle Feuerwerk an Humor, Nervenkitzel und Romantik nimmt Dich mit auf eine rasante Reise durch das Reich der Phantasie.
Komm in Aladdins Welt und begegne dort Dschinni, dem witzigsten und quirligsten Lampengeist der Filmgeschichte. Drei Wünsche kann er Aladdin erfüllen. Aber um das Herz der selbstbewußten Prinzessin Jasmin zu gewinnen und den machtgierigen Großwesir Dschafar zu überlisten, muß Aladdin lernen, er selbst zu sein.
Und das steht nicht in Dschinnis Macht...
Freu Dich auf diesen atemberaubenden Flug durch Zeit und Raum jenseits aller Vorstellungskraft - wann immer Du willst!

"Dschafars Rückkehr"
Aladdin - das Abenteuer geht weiter!
Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, aufregende Abenteuer mit den beliebten Charakteren aus dem Walt Disney Meisterwerk Aladdin: Dschinni der Lampengeist, der freche Papagei Jago, die selbstbewußte Prinzessin Jasmin, der pfiffige Aladdin und sein cleveres Äffchen Abu!
Alle dachten, der dämonische Zauberer Dschafar wäre für immer in der Wunderlampe eingesperrt. Er aber kann sich befreien und ist nur von einem Gedanken besessen: Rache! Als mächtiger Dämon greift er mit magischen Kräften an, entfesselt Naturgewalten und droht alle zu vernichten. Ob Aladdin auch diesesmal das Königreich vor dem Untergang bewahren kann?
"Dschafars Rückkehr" ist allerbeste Familienunterhaltung für jung und alt - mit fünf neuen, traumhaft schönen Songs. Ein Film voller Romantik und Humor, rasant und spannend bis zum Schluß!

"Aladdin und der König der Diebe"
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk "Aladdin" und "Dschafars Rückkehr" gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht!
Ganz Agrabah ist wegen der bevorstehenden Hochzeit des Jahrhunderts in heller Aufregung. Doch bevor sich Aladdin und Jasmin das Ja-Wort geben können, unterbricht Cassim mit seinen vierzig Räubern die Zeremonie.
Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas - einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt.
Begleitet von Dschinni, dem witzigsten aller Lampengeister, begibt sich Aladdin auf die Suche nach den Räubern.
Diese aufregende Reise rettet nicht nur die Hochzeit, sondern bringt Aladdin auch auf die Spur seines lange verschollen geglaubten Vaters....
Atemberaubende Spannung, jede Menge Spaß und ein Schuß Romantik sowie fünf neue Songs machen "Aladdin und der König der Diebe" zu einem absoluten Muß für alle Disney-Fans.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
474,95 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0099010467529297 sek laufzeit