Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Avengers Endgame

Schauspieler:Don Cheadle, Scarlett Johansson, Chris Evans, Chris Hemsworth, Robert Jr. Downey
Regie:Anthony Russo, Joe Russo
Jahr:2019
Genre:Marvelfilm
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:182
FSK:12
Medium:BluRay
Nr:563
Handlung:
Was 2008 begann wird 2019 mit einem bombastischen Knall sein großes Finale geben. Alle Fäden des Marvel Cinematic Universe laufen zu diesem ultimativen alles verändernden Showdown zusammen.

Nach den dramatischen Ereignissen in AVENGERS: INFINITY WAR, müssen nun die Übriggebliebenen als eine starke Allianz gegen den machthungrigen Thanos kämpfen, der mit Hilfe der Infinity-Steine die halbe Menschheit "ausgelöscht" hat. Kann sich das Blatt überhaupt noch einmal wenden?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,87 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.019165992736816 sek laufzeit