Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

InuYasha Episode 1-4

Schauspieler:InuYasha, Kagome, Yura, Kikyou
Regie:Takahashis
Jahr:2000
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:95
FSK:6
Medium:DVD
Nr:51
Handlung:
Inu Yasha wird als Sohn des Hundeyōkais Inu no Taishō (dt. Herr der Hunde) und der Menschenfrau Izayoi geboren. Als Hanyō, eine Art Halbdämon, verachten ihn die Menschen wie einen Yōkai. Sein Vater kommt ums Leben, als er Izayoi nach Inu Yashas Geburt vor dem Fürsten Takemaru beschützt. Da sein Halbbruder Sesshōmaru, ein vollwertiger Yōkai, ihn für den Tod des gemeinsamen Vaters verantwortlich macht, entwickelt dieser Verachtung gegenüber Inu Yasha.
Danach wächst Inu Yasha bei seiner Mutter und ihrer Familie auf, wird aber wegen seiner Abstammung stets diskriminiert. Nachdem auch seine Mutter stirbt muss er allein zurechtkommen und sich gegen Dämonen behaupten, sodass er ständig stärker wird.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
428,89 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0058889389038086 sek laufzeit