Der Abgrund des Bösen

Autor:Richard Montanari
Jahr:2015
Protagonisten:
GenreThriller

Als er zwölf Jahre alt war, hat er zum ersten mal getötet. Und er hat niemals wieder damit aufgehört... Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano werden zu einem bizarren Tatort gerufen. Einem Mann wurde ein Eisenbahnnagel in den Kopf geschlagen. Dann setzte der Mörder ihn blutüberströmt auf eine Bank in einem öffentlichen Park. Das ist erst der Anfang einer Reihe von Morden die zum Philadelphia State Hospital führen - und zu den Albträumen, die dort immer noch lauern. Das Krankenhaus war einst berüchtigt wegen seiner Insassen: psychisch kranke Kriminelle. Vor Jahren brannte es bis auf die Grundmauern nieder. Was niemand ahnt: Einer hat das Feuer überlebt. Und er hat die Stadt niemals verlassen...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
427,27 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.0026388168334961 sek laufzeit