Das neue Buch des Nostradamus

Autor:Peter Lorie
Jahr:1999
Protagonisten:/
GenreMystik

Die Zukunft ist nicht irgendein ort, an dem wir uns begeben, sondern einer, den wir kreieren. Die Wege dahin sind unsichtbar, sie müssen erst geschaffen werden, und dieses Erschaffen verändert sowohl den schöpfer als auch das Ziel. Nostradamus ist der wohl erfolgreichste Prophet der Geschichte. Seine Weissagungen wurden in den vergangenen Jahrhunderten auf unterschiedlichste Weise interpretiert. In seinem Buch verknüpft Peter Lorie die Phrophezeiungen aus dem berühmten werk des Nostradamus mit den Visionen zeitgenössischer Zukunftsdeuter. Er informiert detailliert über die außergewöhnlichen Fähigkeiten dieses weit in die zukunft schauenden propheten aus dem 16. Jahrhundert und enthüllt eindrucksvoll die erstaunlichen und dramatischen Vorhersagen für die Jahre 2000 bis 2025.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
427,44 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.0050430297851562 sek laufzeit