Boy´s Next Door


MangakaMangaka Kaori Yuki
Jahre2003
GenreShōnen
Bänderzahl:1
Komplett?Komplett
VerlagCarlsen Manga!
"Nachdem der Grundschullehrer Adrian Clay als Kind den Mord an seiner Mutter, einer Prostituierten, mitansehen musste, ist er schwer traumatisiert und wird zu einem Serienmörder, der junge Stricher umbringt, weil er sie für unrein hält. Nach einem dieser Morde begegnet er Lawrence, der ebenfalls Stricher ist. Law durchschaut Adrians finsteres Geheimnis und behält einen Anhänger bei sich, um Adrian an sich zu binden. Die beiden verlieben sich in einander, doch nachdem Law brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt worden ist, bittet er Adrian, ihn umzubringen. Adrian wird von der Polizei geschnapptund in eine psychatrische Anstalt eingewiesen, wo er Law in den Tod folgt."
Bände:
1
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
428,54 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0053329467773438 sek laufzeit